Behandlung Nr. 12 | Vorher/Nachher Bilder

Liebe Mädel´s,

seit der ersten Testbehandlung von Cellulite mit dem ARWT System Slimspec sind nun einige Wochen vergangen. Als Kosmetikerin bin ich sehr zufrieden mit dem System und den Ergebnissen. Im Vergleich zu anderen Verfahren der Cellulitebehandlung liefert die ARWT Behandlung deutlich sichtbare Ergebnisse. Für einen umfassenden Abschlussbericht benötige ich noch etwas Zeit – der folgt also in ein paar Tagen.

Bis dahin möchte ich Euch die vergleichenden Vorher/Nachher Bilder nicht vorenthalten.

Vergleich Cellulite | Vorher Nachher | ARWT | SLIMSPEC | 1-12 Behandlung

Vergleichende Aufnahmen Slimspec Cellulite Behandlung, 1,4,6,8,10 und 12 Behandlung

Vergleich Cellulite | Vorher Nachher | ARWT | SLIMSPEC | 1-12 Behandlung | HINTEN

Vergleichende Aufnahmen Slimspec Cellulite Behandlung, 1,4,6,8,10 und 12 Behandlung

Bitte nehmt an folgender Umfrage Teil, das hilft mir, meine weitere Tätigkeit besser auszurichten:

Über slimspecblog
Ich bin 22 Jahre alt und stehe kurz vor der Abschlußprüfung (nervööös) meiner dreijährige Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetik UPDATE: Prüfung erfolgreich bestanden!

5 Responses to Behandlung Nr. 12 | Vorher/Nachher Bilder

  1. Pingback: Amelie´s UMFRAGE!!! « Slimspec´s Blog

  2. Pingback: 1000 Besucher in meinem Cellulite-Blog « Slimspec´s Blog

  3. Cora says:

    Hallo…ich finde das Thema sehr interessant. Ich leide seit ca. 15 unter Cellulite bzw. einer Bindegewebsschwäche. Mich würde es interessieren wie die Wirkung bei sehr schlanken Frauen ist. Hier geht es ja nicht ums abnehmen. Und die Fettdepots sind in einem normalen gesunden Bereich. Die Testperson ist ja auch etwas kräftiger.
    Ich treibe regelmäßig und viel Sport, ernähre mich gesund..usw. Habe bereits diverse Dinge ausprobiert:
    Ultraschallbehandlung mit Medcontour (fast keine Besserung und sehr teuer) und Endermologie (nach 20 Behandlungen war das gesamte Erscheinungsbild schon straffer, aber meine Dellen am Po nach wie vor in gleicher Stärke vorhanden.

    • slimspecblog says:

      Hallo liebe Cora,
      bei schlanken Frauen sind die Ergebnisse nicht so schnell derart deutlich sichtbar. Im Endeffekt ist das Ergebnis aber besser! Im Prinzip wird durch die Stoßwelle von Slimspec das Bindegewebe wieder elastisch und ermöglichen einen besseren „normalen“ Lymphfluss. Ich bin morgen (07.06.2011) auf einem Stoßwellen Kongress in Kiel und werde die Slimspec Hersteller mal konkret auf Dein Anliegen hin ansprechen! Ist jetzt vielleicht nicht die optimale Antwort – aber ich hoffe Dir bald besser helfen zu können.
      Liebe Grüße A

Hinterlasse einen Kommentar