Amelie´s UMFRAGE!!!

Hallo Mädel’s,
da bin ich wieder. Leider nicht mit versprochenem Abschlussbericht…
Dennoch habe ich etwas Neues für euch dabei.

Ich habe mit viel Mühe eine Umfrage erstellt und würde Euch bitten mich zu unterstützen. In der Umfrage geht es um Euch, ich möchte mehr über Euch (meine potentiellen Kunden im eigenen Kosmetikstudio) erfahren. Es dauert nicht lange, ein kleiner Gewinn ist auch noch drin🙂

Amelies_Umfrage

Speick Thermal Tagescreme

Speick Thermal Tagescreme | ÖKOTEST »Sehr gut« 2010

Unter allen Teilnehmerinnen verlose ich fünf mal die Thermal Tagescreme der Firma Speick. Diese Creme enthält gelöste Kieselsäure und die Mikroalge Spirulina Platensis. Durch den hohen Gehalt an Proteinen, Spurenelementen, Mineralstoffen und Vitaminen ist sie sehr feuchtigkeitsspendend und zellaktivierend. Die Creme wurde von der Zeitschrift Öko-Test unter 39 Cremes mit „sehr gut“ bewertet.
Ich habe sie privat auch schon ausprobiert und fand sie super. Wenn das also kein Anreiz für die Teilnahme ist…

Ihr würdet mir sehr helfen, wenn Ihr den Fragebogen kurz durchgeht und an Freunde weiterleitet.
Die Ergebnisse der Umfrage stelle ich selbstverständlich im Anschluss online, persönliche Daten werden nicht gespeichert.

Den Fragebogen findet ihr hier und könnt ihn online ausfüllen. Die Ergebnisse werden dann automatisch an meine Mailadresse weitergeleitet.

Vielen, Vielen Dank und liebe Grüße
die Amelie

Über slimspecblog
Ich bin 22 Jahre alt und stehe kurz vor der Abschlußprüfung (nervööös) meiner dreijährige Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetik UPDATE: Prüfung erfolgreich bestanden!

Schreibe einen Kommentar

