„Beautymelie“ Amelie

Hi, ich bin Amelie – 22 Jahre alt und stehe kurz vor Abschluß meiner dreijährigen Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin.
Ich habe bisher in verschiedenen Kosmetikstudios gearbeitet und möchte mich nach der Ausbildung gerne selbstständig machen.
Ein eigener Laden mit festen Kunden die man kennt und mag…schwerpunktmäßig soll dann die Behandlung von Cellulite in Vordergrund stehen.

Liebe Grüße die Amelie

6 Responses to „Beautymelie“ Amelie

  1. daniel sagt:

    Hallo Amelie !
    Leider weiß ich nicht, wie ich die Fotos von meiner Cellulite zu Dir schicken kann. Kannst Du mir das bitte kurz erklären ?
    LG Daniel

  2. daniel sagt:

    Hm – das hilft mir leider nicht viel weiter. Die Cellulite schreitet enorm voran.
    Wann eröffnest Du denn Dein Studio und wo ?
    Ich würde dann lieber zu Dir kommen !
    LG Daniel

    • slimspecblog sagt:

      Hallo Daniel,
      dein Vertrauen ehrt mich🙂 vielen lieben Dank ^^
      Ich planen ein Studio mit einer Freundin in München aufzubauen, Sie ist noch in der Ausbildung daher gehen wir davon aus in frühestens 2,5 Jahren richtig durchzustarten.
      Das Deine Cellulite „enorm“ voran schreitet klingt nicht gut. Du solltest definitiv einen Dermatologen aufsuchen und Dir medizinischen Rat holen.
      Möglicherweise handelt es sich gar nicht um bindegewebsbedingte Cellulite. Bitte nimm meinen Rat an, Gesundheit ist das wichtigste gut überhaupt!
      toi toi toi – nicht verzagen, Kopf hoch und Ohren in den Wind!

      Grüße
      die Amelie

  3. daniel sagt:

    Ich war schon bei einem Dermatologen und der sagte ganz klipp und klar, es sei klassische cellulite. Was meinst Du denn könnte es sonst sein ?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: