1 cm Umfangreduzierung bei Cellulite Therapie mit Slimspec ARWT System

Das klingt ja fast zu schön um wahr zu sein. Aber wir haben nachgemessen und es stimmt. Durch die Slimspec Stoßwellenbehandlung ist mittlerweile nicht nur die Cellulite deutlich zurückgegangen, auch der Umfang an den Oberschenkeln hat sich reduzieren lassen.

Damit Ihr Euch ein besseres Bild machen könnt, hier die aufgezeichneten, erweiterten Daten:

Testpatienten: P.L. weiblich
Alter: 43
Gewicht: 68 KG
Größe: 158 cm
BMI: 27,24

Lokalisierte/Behandelte Cellulite:
Oberschenkel und Pobacken

Einstufung vor der Cellulite Behandlung (ARWT, nicht AWT)

Ausprägung Orangenhaut:………….Stufe 4,0
Ausprägung Cellulite Dellen:……….Stufe 4,0
Beeinträchtigung Hautglätte:………Stufe 4,0
Beeinträchtigung Hautfestigkeit:…Stufe 4,0

Umfang vor der Cellulite Behandlung (ARWT, nicht AWT)
Oberschenkel: 59 cm
Pobacken: 104 cm

Leider weiß ich nicht, wie hier Tabellen erstellt werden und eine Excel Datei möchte ich nicht hochladen. Von daher stelle ich die Entwicklung mal als Screenshot ein:

Tabelle zum Vergleich der Ergebnisse eine Slimspec Cellulite Behandlung (ARWT)

Tabelle zum Vergleich der Ergebnisse eine Slimspec Cellulite Behandlung (ARWT)

Wie man der Tabelle entnehmen kann, hat sich der Oberschenkel-Umfang (je Bein) und der Umfang im Po-Bereich während der Behandlungszeit um 1,0 cm reduziert.

Die Kundin betont das sie KEINE Veränderung ihrer Lebensgewohnheiten vorgenommen hat (Sport, Ernährung).

Hier nun auch die neusten Aufnahmen:

Vergleich Vorher-Nachher Bilder ARWT Cellulite Behandlung (Behandlung 1, 4, 6, 8, 10) Slimspec

Slimspec Cellulite Behandlung (ARWT) | Vergleichende Aufnahmen 1, 4, 6, 8, 10 von der Seite


Slimspec Cellulite Behandlung (ARWT) | Vergleichende Aufnahmen 1, 4, 6, 8, 10 von hinten

Slimspec Cellulite Behandlung (ARWT) | Vergleichende Aufnahmen 1, 4, 6, 8, 10 von hinten

Nun stehen noch zwei Behandlungen bis zum abschließenden Fazit aus, aber es sieht schon recht positiv aus.

Die Kundin ist in jedem Fall heute schon sehr zufrieden:

Zitat: »Früher war meine Cellulite bei dünnen Hosen sichtbar, jetzt kaum bis gar nicht mehr.«

Bis bald
die Amelie

Über slimspecblog
Ich bin 22 Jahre alt und stehe kurz vor der Abschlußprüfung (nervööös) meiner dreijährige Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetik UPDATE: Prüfung erfolgreich bestanden!

2 Responses to 1 cm Umfangreduzierung bei Cellulite Therapie mit Slimspec ARWT System

  1. Pingback: 1000 Besucher in meinem Cellulite-Blog « Slimspec´s Blog

  2. Pingback: Cellulite in Göteborg ;-) « Slimspec´s Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: