Sex & Cellulite – Therapie mit Stoßwellen – Neue Studie

Liebe Mädels,
ich habe so lange nichts mehr von mir hören lassen – ein ganz großes Sorry :-)!!!

Heute habe ich aber dafür etwas um so Besseres…
Man hat mir vor einigen Wochen das neue Slimspec System zur Behandlung von Cellulite angeboten. Das neue Gerät wurde wohl noch einmal etwas verändert um noch bessere Ergebnisse zu ermöglichen. Schön zu sehen, dass auch hier der Fortschritt nicht ausbleibt. Eine Studie die die Erfolge des neuen Gerätes deutlich machen soll, möchte ich Euch nicht vorenthalten, hier also:

Eine Studie zur Behandlung von Cellulite mit ARWT – nicht AWT:
NEUE Studie ARWT Stoßwellentherapie Slimspec

Jetzt kommt aber der eigentliche Hammer haha🙂

SEX SEX SEX – immer nur SEX.

Stoßwellen werden jetzt sogar bei Potenzproblemen (Erektieler Dysfunktion) eingesetzt
– tja, liebe Männers! Bleibt Ihr wohl nicht verschont… brecht Euer Schweigen, werft die blauen Potenz-Sex-Pillen und Penis-Enlargement-Info ins Klo, es gibt Hilfe :-P!!!

Das neue System heißt ED1000 und wurde von Medispec auf dem DGU 2011 (deutschen Urologie Kongress)
in Hamburg vorgestellt. Sogar die Bildzeitung hat dem System einen Artikel gewidmet, war ja klar
– wenn es um Männer-Problemchen geht interessiert es gleich die ganze Welt😉

liebste Grüße – das Video hat mich ganz aufgewühlt…
die Amelie

Über slimspecblog
Ich bin 22 Jahre alt und stehe kurz vor der Abschlußprüfung (nervööös) meiner dreijährige Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetik UPDATE: Prüfung erfolgreich bestanden!

One Response to Sex & Cellulite – Therapie mit Stoßwellen – Neue Studie

  1. Steffi sagt:

    haha, manche studie sind echt lustig. das weiß man gar nicht, ob die das wirklich ernst meinten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: