1000 Besucher in meinem Cellulite-Blog

Ameisenwanderung

Hallo liebe Mädels und Jungs,

ich habe am Wochenende den 1000. Besucher in meinem kleinen aber feinen Cellulite-Blog verzeichnen können. Vielen lieben Dank an alle die schon da waren und diese Zahl möglich gemacht haben.

Besonders interessieren euch die Vorher-Nachher-Bilder über den Erfolg der Cellulitebehandlung. Ich werde diesen Bereich stärker ausbauen, mehr dokumentarische Aufnahmen, mehr Vorher-Nachher-Bilder von Cellulite an Po, Oberschenkel, Bauch und Oberarm und weitere Statistiken zur Umfangsreduzierung erstellen.

Nur durch eure Hilfe kann der Blog weiter wachsen. Wenn das große Internet mich kennt, erst dann werden Scharen von Menschen auf meinen Blog strömen, genau wie die Ameisen ( Ihr merkt, ich werde übermütig😀 )

Vergleich Cellulite | Vorher Nachher | ARWT | SLIMSPEC | 1-12 Behandlung | HINTEN

Vergleichende Aufnahmen Slimspec Cellulite Behandlung, 1,4,6,8,10 und 12 Behandlung

Also nochmal vielen lieben Dank
Liebe Grüße
die Amelie

Über slimspecblog
Ich bin 22 Jahre alt und stehe kurz vor der Abschlußprüfung (nervööös) meiner dreijährige Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetik UPDATE: Prüfung erfolgreich bestanden!

Kommentare sind geschlossen.

