Juhu! 2500 Besucher in dem besten Cellulite-Blog ;-)

Hallo Mädels und Jungs,

heute ist ein Tag zum Feiern! Nachdem gestern am 11.11 um 11.11 mit Sekt die roten Pappnasen die Führung einiger deutscher Städte übernommen haben geht es heute mit Kuchen weiter! Der beste Cellulite-Blog, mit den besten Cellulite Tipps und der besten Cellulite Behandlung überhaupt😉 hat 2500 Leserinnen und Leser!!! Ich freu mich total und habe zur Feier des Tages – Achtung Werbung – einen mega leckeren Kuchen gebacken – Double Chocolate von Dr. Oetker! (omg das ist echt der Beste Kuchen)

Vielen Dank an alle die die meinem Blog lesen! Ihr seit die Besten. Danke! Danke! Danke!

2500 Besucher im Slimspecblog!

2500 Besucher im Slimspecblog!

Dass dieser Kuchen nicht ganz in meine Ernährungstipps passt, lassen wir heute mal außen vor😉
Heute wird gefeiert und gesündigt. Die Dellen an Oberschenkel, Po und Hüften brauchen auch ein wenig Futter, sonst schreibe ich hier ja demnächst völlig umsonst… haha.

Douple Chocolate

Douple Chocolate

Wie ihr vielleicht über Twitter gelesen habt, lag ich diese Woche krank zu Hause im Bett.
Hatte mir eine Grippe eingefangen, aber die Zeit genutzt um Themen für meinen kleinen Cellulite-Blog zu sammeln. Neue Behandlungsergebnisse gegen die Orangenhaut, Sport- und Ernährungstipp und weitere lustige Videos folgen in den nächsten Wochen.

Lasst es euch also erstmal meinen „Douple-Chocolate“ – Kuchen gut schmecken, lest weiter meinen Blog!

schokoladige Grüße
Eure Amelie

Über slimspecblog
Ich bin 22 Jahre alt und stehe kurz vor der Abschlußprüfung (nervööös) meiner dreijährige Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetik UPDATE: Prüfung erfolgreich bestanden!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: