Diesel kicks (Cellulite)-Ass

Hallo Mädels und Jungs,
heute habe ich mal wieder einen lustigen Videoclip im Gepäck, der die Orangenhaut an Oberschenkel,
Po und Hüften mal sehr schön in voller Aktion zeigt.
Eine Freundin hat mir diesen Clip bei YouTube gezeigt und ich habe direkt gedacht,
dass er wunderbar zu meinem Cellulite-Blog passt.
Viel Spaß beim Anschauen, alles Liebe und bis bald
Eure Amelie

P.S. Dieser Clip ist nichts für schwache Nerven😉

Über slimspecblog
Ich bin 22 Jahre alt und stehe kurz vor der Abschlußprüfung (nervööös) meiner dreijährige Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetik UPDATE: Prüfung erfolgreich bestanden!

Schreibe einen Kommentar

