Cellulite in Göteborg ;-)

Mein Blick über Göteborg by Beautymelie


Hallo liebe Mädels und Jungs,

ein sehr spontanes aber ereignisreiches Wochenende in der schwedischen Stadt Göteborg liegt hinter mir.
Beautymelie war Gast auf dem „Europäischen Kongress der Dermatologie und Venerologie“ und hat viele neue Erfahrungen im Bereich der kosmetischen Behandlung mit Medizinprodukten gesammelt.

Ich war eine der wenigen Kosmetikerinnen auf diesem Kongress, während der Großteil Ärzte aus allen Teilen Europas waren. Dennoch bin ich mit Vielen ins Gespräch gekommen und habe Ihnen von meinem Blog erzählt, indem ich Wissenswertes gegen unschöne Dellen an Oberschenkel, Bauch und Po schreibe.

Viele besuchten meinen Cellulite-Blog bereits während des Kongresses (dank iPhone oder iPad) und waren nicht nur vom Blog und den Ergebnissen (Vorher/Nachher) sondern auch dem „Slimspec-System“ und den Ergebnissen der Umfangreduzierung sehr angetan.

Es war schwierig den Gesprächspartnern zu vermitteln, dass ich die Geräte gar nicht verkaufe, sondern nur nutze:

Dear doctors and misters from congress in Göteborg. If you are visiting my blog, please make note I am not a reseller for the Slimspec-System. Please contact the company Medispec Deutschland GmbH.

Göteborg Riesenrad

Göteborg Riesenrad - Copyright Beautymelie

Außerdem habe ich mir andere Geräte zur Behandlung von Cellulite und Orangenhaut angeschaut.
Es scheint, als würde die Stoßwellentherapie immer mehr Bedeutung in der Dermatologie finden.
Ein Hersteller bot exakt das gleiche Verfahren, also die Behandlung von Cellulite mit der Stoßwellentherapie. Allerdings war es um ein Vielfaches teurer und die Kosten pro Behandlung sind wesentlich höher, als die Slimspec-Behandlung. Andere Hersteller zogen eher mit leichtbekleideten, blonden Schwedinnen ohne Cellulite die Blicke auf sich, ihren Stand und ihr System.

Ein weiteres Highlight auf diesem Kongress war ein „5D-Intravitaltomograph“. Dieses neue Gerät hilft bei der Diagnose von Hauterkrankungen und kann tiefere Schichten der Haut scannen und detailliert zeigen. Dieses Gerät geht sprichwörtlich „unter die Haut“.

schöne Häuserfassaden by Beautymelie

schöne Häuserfassaden by Beautymelie

Zum Schluß möchte ich euch noch sagen, wie schön die Stadt Göteborg ist. Alte Häuser, frische Luft, saubere Straßen, einfach eine schöne Stadt. In den engen Gassen kann man wunderbar schlendern und das eine oder andere Schnäppchen in schönen Boutiquen und Second-Hand-Läden ergattern. Ein Flug zum Beispiel ab Weeze ist nicht teuer und eine Reise dorthin lohnt sich immer.
Also schnell Urlaub beantragen, Koffer packen und los😉
Mein Tipp für gutes Essen: „The Cattleman“ !!!

Viele Grüße und bis bald
Amelie

Über slimspecblog
Ich bin 22 Jahre alt und stehe kurz vor der Abschlußprüfung (nervööös) meiner dreijährige Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetik UPDATE: Prüfung erfolgreich bestanden!

3 Responses to Cellulite in Göteborg ;-)

  1. daniel sagt:

    Ich bin männlich und leide an einer ausgeprägten Cellulite an Po,Oberschenkeln und Hüfte. Gibt es Erfahrungen mit Cellulite bei Männern ?

  2. slimspecblog sagt:

    Hi Daniel, tut mir leid das du so lange auf die Antwort warten mußtest:-(
    Ich selbst habe noch keine Cellulite bei Herren behandelt, allerdings auch schon gesehen das Männer durchaus Cellulite anfällig sind, wenn auch nicht so sehr wie wir mädels (miese Ungerechtigkeit wie ich finde).
    Hier habe ich mal ein Studio rausgesucht das gute Cellulite Therapie anbietet:
    http://www.wellness-stuebchen.de/cellulite.html

    Lass unbedingt von Dir hören! ich will wissen wie die therapie bei Männern wirkt – wäre auch super wenn Du einen Erfahrungsbericht schicken könntest – mit Bildern!

  3. daniel sagt:

    Hallo Amelie !
    Vielen Dank für Deine antwort. Hast Du auch einen Tip einer Kosmetikerin in Hamburg für mich ? Ich muß jetzt dringend etwas tun. Ich schicke Dir gern ein paar Fotos von den betroffenen Stellen – an welche email-Adresse ?
    LG Daniel

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: