Mein Blog in neuem Design :-)

Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht habe ich meinen Blog etwas umgestylt. Auf der rechten Seite gelangt ihr nun schnell zu meinen letzten Artikeln und könnt auch direkt auf das Archiv zugreifen.
Seit neuestem nutze ich auch Twitter. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir folgt und mir beim twittern zuhört🙂
Die Blume oben links ist mein „Gravatar“. Immer wenn ihr dieses Bildchen seht, wisst ihr dass ich nicht weit sein kann.
Alles geht hier Schritt für Schritt und es gibt bestimmt noch ganz viel, was verbessert werden kann. Über konstruktive Kritik freue ich mich daher sehr.

Außerdem findet ihr hier: Magazin_Bericht_Slimspec einen Text aus einer amerikanischen Beautyzeitschrift über das System Slimspec, das Gerät welches ich getestet habe.
ich verstehe nicht alles, aber wenn jemand fit in English ist, darf er/sie den Text gerne übersetzen und mir zumailen🙂

Also bis bald und euch alles Liebe
Eure Amelie

P.S. Der Abschlußbericht ist in Arbeit und bitte denkt an die Umfrage. Die Teilnahme ist noch etwas zögerlich.

Über slimspecblog
Ich bin 22 Jahre alt und stehe kurz vor der Abschlußprüfung (nervööös) meiner dreijährige Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetik UPDATE: Prüfung erfolgreich bestanden!

One Response to Mein Blog in neuem Design :-)

  1. manoohoo sagt:

    Ich war vorher schonmal hier und finde den Blog gut,
    aber durch das neue Design gefällt mir der Blog noch besser😉
    Mach weiter so…

Schreibe einen Kommentar

