Frau XXX trägt wieder gerne Bikini! UPDATE: Cellulite Behandlung Nr. 8

Das hört man doch gerne. Unsere Testkundin ist nach der nunmehr achten Behandlung sehr zufrieden. Ich weiß nicht was ich groß sagen soll, seht Euch am Besten die vergleichenden Aufnahmen an.

Slimspec Cellulite Behandlung | Vergleichende Aufnahmen 1, 4 , 6, 8

Slimspec Cellulite Behandlung | Vergleichende Aufnahmen 1, 4 , 6, 8

Slimspec Cellulite Behandlung | Vergleichende Aufnahmen 1, 4 , 6, 8 von hinten

Slimspec Cellulite Behandlung | Vergleichende Aufnahmen 1, 4 , 6, 8 von hinten

An dieser Stelle auch noch Antworten auf drei Fragen die mir häufiger gestellt wurden. Des Weiteren Links zu den ersten Beiträgen, für neue Leserinnen die noch nicht wissen worum es hier eigentlich geht :-):

Anwendung mit Gel oder Salbe?:
Gel ist notwendig um den Applikatior leicht über die zu behandelnden Stellen zu führen, es gibt hier vom Hersteller ein eigenes Produkt. Ich habe zu Testzwecken einfaches Ultraschall-Gel verwendet, beides funktioniert sehr gut. Vor- und Nachteile: das Ultraschall-Gel ist wesentlich günstiger, duftet aber nicht so gut wie das Slimspec-Gel. In der Anwendung sind keine großen Unterschiede festzustellen.

Behandlungsintensität:
Unsere Testperson wird mit mit 5000 Stoßwellen auf höchster Stufe (3) / im Cellulite -Bereich behandelt. Die Behandlung erfolgte anfangs mit 2-3 Tagen Abstand, im Augenblick täglich.

„Kommt die Cellulite wieder?“
Ich gehe derzeitig davon aus, dass sich im Laufe der Zeit wieder Dellen bilden werden. Ab wann und in welchem Umfang Nachbehandelt werden muss, hängt vom jeweiligen Fall und den entsprechenden Wünschen ab. Planmäßig werden zwei „abschließende“ Nachbehandlungen empfohlen, einmal vier Wochen nach der letzten regulären Behandlung und dann noch mal acht Wochen später. Das beste Ergebnis haben wir laut Medispec dann auch nach der allerletzten Behandlung. Bilder hierzu folgen noch.. in etwa drei Monaten.

LINK1 : Stoßwellen gegen Cellulite
LINK2: Herstellerseite Slimspec

das wars für heute,
Liebe Grüße
die Amelie

Über slimspecblog
Ich bin 22 Jahre alt und stehe kurz vor der Abschlußprüfung (nervööös) meiner dreijährige Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetik UPDATE: Prüfung erfolgreich bestanden!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: