Neue Behandlungsfotos »Slimspec Cellulite Therapie«

Hey Mädels, bei dem Wetter heute nur ein knapper Eintrag😉

Nach den ersten Behandlungen war das Ergebnis positiv, jedoch nicht so stark ausgeprägt wie bei Sarah. Nach der sechsten Behandlung lässt sich Folgendes sagen: Das Gesamtbild der Hautoberfläche wirkt noch mal weicher, die Kundin ist bisher sehr zufrieden und empfindet die Behandlung mehr und mehr als angenehm.

Das die – für Cellulite dieser Stufe üblichen – Dellen bisher nicht verschwunden sind war zu erwarten. Allerdings berichtet die Kundin erfreut über „Umfangreduzierung“. Ich werde versuchen auch das Dokumentarisch zu begleiten.

Neue Fotos!

Vergleich der Ergebnisse von erster, vierter und sechster Cellulitebehandlung mit Slimspec

Behandlungsfotos Slimspec Cellulite-Therapie 1 - 4 - 6


Vergleich Slimspec Cellulite Behandlung erster, vierter und sechster Behandlung, Rückansicht, Oberschenkel-Po

Vergleich Slimspec Cellulite Behandlung erster, vierter und sechster Behandlung, Rückansicht, Oberschenkel-Po

Hier nochmal die Eckdaten:
• die Dame ist 43 Jahre alt
• Cellulite Stufe: 3-4 (starke Tendenz zu 4)
• höchste Behandlungsstufe
• 6000 Stoßwellen/Behandlung

Über slimspecblog
Ich bin 22 Jahre alt und stehe kurz vor der Abschlußprüfung (nervööös) meiner dreijährige Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetik UPDATE: Prüfung erfolgreich bestanden!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: