»staatlich geprüfte Kosmetikerin!« :-)) und neue Cellulite-Behandlungs-Fotos

Hey Mädels, es ist vollbracht!

Ich habe meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und darf mich nun »staatlich geprüfte Kosmetikerin« nennen!🙂 (bitte nicht mit der einfachen Kosmetikerin verwechseln – da werde ich zickig ;-))

Was man als staatlich geprüfte Kosmetikerin so alles macht, hat die eine Schule in Mönchengladbach ganz gut dargestellt. hier.

Leider ist durch den ganzen Prüfungsstress dieser Blog etwas angestaubt, ich hatte auch keine Zeit mehr die Testphase mit Sarah abzuschließen. Seit kurzem betreue ich jedoch wieder eine Dame die bereit ist, ihre Ergebnisse mit mir und Euch zu teilen.

Hier nun die Eckdaten:
• die Dame ist 43 Jahre alt
• Cellulite Stufe: 3-4 (starke Tendenz zu 4)
• höchste Behandlungsstufe
• 6000 Stoßwellen/Behandlung

Das Fazit nach der ersten Behandlung:
Die Erfolge sind definitif nicht so deutlich sichtbar wie bei Sarah nach der ersten Behandlung, dies liegt aber einfach an der stärker ausgeprägten Cellulite (Stufe 3-4). Sie selbst empfindet die Behandlung als sehr angenehm und schmerzfrei. Die Lautstärke des Systems nimmt sie etwas störend war. Im Großen und Ganzen ist sie jedoch mit der Behandlung und den bisher mit gaaanzzz kleinen Ergebnissen zufrieden.

Hier nun zwei vergleichende Aufnahmen, jeweils von der ersten und vierten Behandlung. (Hinweis in eigener Sache: Die Bilder sind mit einer einfachen Digitalkamera gemacht worden. Ich bin keine professionelle Fotografin und verfüge demnach weder über genaue fotografische Kenntnisse noch das entsprechende Equipment. Die Fotos werden einfach nach der Behandlung gemacht und – ohne irgendwelche Computertricks – originalgetreu hier hochgeladen.)

Vergleich der Ergebnisse von erster und vierter Cellulitebehandlung mit Slimspec

Wenn Ihr auf das Bild klickt, bekommt Ihr eine richtig große, genau Darstellung!

Wie man sehr schön sehen kann wirkt die gesamte Hautstruktur deutlich weicher, besonders die horizontalen Streifen sind vermindert. Ich persönlich finde die Ergebnisse sehr positiv.

… weiter geht´s also!
Alles Liebe,
die Amelie

Über slimspecblog
Ich bin 22 Jahre alt und stehe kurz vor der Abschlußprüfung (nervööös) meiner dreijährige Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetik UPDATE: Prüfung erfolgreich bestanden!

Schreibe einen Kommentar

