Erste Behandlungsfotos!

Heute nun die versprochenen ersten Vorher/Nachher Bilder und eine kleine Beschreibung wie das ganze abläuft.

Bilder von Sarah

eine Testperson zu finden wenn es um Celluite-Behandlung geht ist nicht schwer… alle schreien „hier, hier, ich, ich, ich“🙂. Na ja, ich meine Freundin Sarah ist die Glückliche.

Hier ein paar Eckdaten:
• Sarah ist 24 Jahre alt
• Cellulite Stufe, etwa 2
• höchste Behandlungsstufe
• 6000 Stoßwellen/Behandlung

Erste Erfolge sehen wir schonmal. Schon nach der zweiten Behandlung sind besonders Verbesserung im Bereich der kleinen Dellen eingetreten. Links ist VOR der zweiten Behandlung // Rechts ist NACH der zweiten Behandlung.

Slimspec Cellulite Behandlung, Vorher- Nachher Bild 02 Sarah

Nach der zweiten Behandlung. Links: Vorher | Rechts NACHHER

Wenn Ihr auf das Bild klickt, bekommt Ihr eine richtig große, genau Darstellung!
(Bilder von VOR der ersten Behandlung lade ich später hoch)

FAZIT: Sarah und ich sind positiv überrascht. Die Ergebnisse sind für die 2te von 12 angesetzten Behandlungen wirklich gut… wir bleiben gespannt.

——————————————————————————————————————————————————

Behandlungsablauf:
Wie das System technisch funktioniert hatte ich ja bereits ein wenig erklärt. (Hier)
Die Cellulite Behandlung selbst ist unkompliziert und läuft folgendermaßen ab:

Die Dame liegt mit dem Bauch nach unten, entspannt auf der Behandlungsliege. Die betroffenen Stellen, z.B. Oberschenkel/Po sind nackt (also am besten im String) und werden mit dem Cellulite Slimspec Gel eingecremt – das riecht übrigens toll🙂. Je nach Schweregrad bzw. Empfindlichkeit der betroffenen Person können drei verschiedene Behandlungsstufe eingestellt werden. Hierbei gilt: viel hilft auch viel.

Slimspec_Bedieneinheit

Slimspec Bedieneinheit

Das Slimspec Handstück wird dann in kreisenden Bewegungen über die betroffene Stelle geführt.

Slimspec Handstück (Applikator)

Slimspec Handstück (Applikator

Das ganze sieht dann etwa so aus:

Die Behandlung dauert etwa 20 Minuten und sollte zwei mal in der Woche durchgeführt werden.

Über slimspecblog
Ich bin 22 Jahre alt und stehe kurz vor der Abschlußprüfung (nervööös) meiner dreijährige Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetik UPDATE: Prüfung erfolgreich bestanden!

2 Responses to Erste Behandlungsfotos!

  1. harfcleal sagt:

    Just want to say what a great blog you got here!
    I’ve been around for quite a lot of time, but finally decided to show my appreciation of your work!

    Thumbs up, and keep it going!

    Cheers
    Christian, Satellite Direct Tv

  2. Pingback: »staatlich geprüfte Kosmetikerin!« :-)) und neue Cellulite-Behandlungs-Fotos « Slimspec´s Blog

Schreibe einen Kommentar

