Liebe Mädels…

der Sommer rückt immer näher. Die meisten von uns schmieden spätestens seit den ersten Frühlings-Strahlen Pläne ihren Körper strandtauglich zu kriegen.

Ein „Problem“ welches wir mit über 90% der anderen Frauen dieser Erde teilen: unschöne Dellen an Po, Oberschenkel, Bauch und/oder Oberarmen – Cellulite.
Es gibt mittlerweile ja etliche Mittel, Creme´s, Massagen, Bäder, Hand auflegen…

Ich teste gerade ein neues System das mit Hilfe von Stoßwellen gegen die Dellen wirken soll. Hier habt ihr die Gelegenheit das ganze zu begleiten.

Slimspec

Slimspec Cellulite Therapie

Um von vorn herein Missverständnisse zu vermeiden: Ich teste das System weil ich es mir als Kosmetikerin eventuell kaufen möchte. Da es sich um ein recht neues Verfahren handelt hat die Fa. Medispec mir das Gerät gegen eine Nutzungsgebühr zum Testen zur Verfügung gestellt. Die Berichte und Bilder die ich hier einstellen werden sind keine Fotomontagen, bitte schreibt mir Eure Meinung zu den Ergebnissen! Nun wünsche ich uns viel Spaß und vor allem Erfolg :-)) !!!

Liebe Grüße
Amelie

Über slimspecblog
Ich bin 22 Jahre alt und stehe kurz vor der Abschlußprüfung (nervööös) meiner dreijährige Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetik UPDATE: Prüfung erfolgreich bestanden!

Schreibe einen Kommentar

